freitag 31.7. bis sonntag 2.8.

Dank an die Sponsoren

Ohne Unterstützung durch finanzielle oder tatkräftige Zuwendungen kann so ein schönes Afrika-Festival wie in Böblingen nicht stattfinden. Daher sagen wir an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, die uns bisher unterstützt haben.

Selbstverständlich geben wir den Sponsoren auch etwas zurück in Form von Öffentlichkeitsarbeit und Präsenz bei uns und in unseren Medien. Etwa 8000 Besucher pro Festival und die Print- und Online-Werbung im Vorfeld können sich sehen lassen. Mit einem Klick geht es hier zum Sponsoring-Angebot.

Für das Festival 2020 hatte wieder die Volkshochschule Böblingen-Sindelfingen zugesagt. Wie gehabt, werden wir an dieser Stelle und per Facebook mitteilen, wenn für das Festival 2022 ein weiterer Sponsor dazu kommt.

Haben Sie Interesse, ebenfalls als Sponsor dabei zu sein?

Dann klicken Sie hier.

 

Volkshochschule Böblingen-Sindelfingen

Leddin Werbung + Marketingberatung unterstützen das Afrika-Festival

Stadtmarketing Böblingen e. V.