Fr. 29. bis So. 31. Juli 2022

Festival-Programm 2022

Noch seht ihr hier unten nichts. Noch nichts! Doch wir arbeiten bereits daran, euch wieder ein richtig gutes Programm  auf dem Elbenplatz zu bieten. Das Wichtigste ist, dass der Termin steht:

Wir feiern mit euch von 29. bis zum 31. Juli.

Die Volkshochschule Böblingen/Sindelfingen ist Sponsor des Afrika-Festivals 2019.

 

Was wir jetzt schon machen:

Den Werbebanner unseres Sponsors, der Volkshochschule Böblingen/Sindelfingen, haben wir trotz der beiden ausgefallenen Festivals hier stehen lassen. Soviel Dank muss sein.
Klickt mal drauf, er verlinkt direkt auf deren interessantes Programm. Wenn man schon wenig unternehmen kann, so ist doch die Weiterbildung online möglich.

Weitere Sponsoren gesucht

Um 2022 und in Zukunft das Afrika-Festival in der gewohnten Qualität durchführen zu können, brauchen wir weitere Sponsoren und wir hoffen, dass wir diese finden.

Falls ihr jemand wisst oder sogar selbst Interesse habt, klickt auf diesen Link. Wir bieten interessante Möglichkeiten für jedes Budget.

 

 

 

 

Kunst von den Kapverden