freitag 31.7. bis sonntag 2.8.

Festival-Programm 2020

Hier werdet ihr in der Übersicht sehen, an welchen Tagen welche Attraktionen stattfinden. Änderungen müssen wir uns vorbehalten, ihr wisst ja, was alles passieren kann. Daher gilt: Immer wieder mal reinschauen oder uns in Facebook folgen.

Die Künstler sind noch nicht gebucht, doch die Vorbereitungen laufen. Beim Programm tagsüber könnt ihr aber schon mal davon ausgehen, dass es ungefähr so aussieht:

 

Freitag 31. Juli 2020

12:00 bis 23:00 Uhr
Bazar/Handwerkermarkt/Infostände/Afro-Food/Drinks/Wein

14:00 bis 18:00 Uhr
Spaß und Spiel im Kinderdorf
Entspannung in der Family LoungeDie Volkshochschule Böblingen/Sindelfingen war Sponsor des Afrika-Festivals 2019.

18:00 -18:15 Uhr
Offizielle Eröffnung durch die Bürgermeisterin Christine Kraayvanger 

20:00 Uhr
folgt

Tagsüber:
African Sounds durch den DJ PeaceBoy Cham

23:00 Uhr
Ende der Musik

 

Samstag 1. August 2020

10:00 bis 24:00 Uhr
Bazar/ Handwerkermarkt/ Infostände/
Afro-Food/ Drinks/ Wein

10:00 bis 18:00 Uhr
Spaß und Spiel im Kinderdorf
Entspannung in der neuen Family Lounge

20 Uhr
folgt

Tagsüber:
African Sounds durch den DJ PeaceBoy Cham

24:00 Uhr
Ende der Musik

 

Sonntag 2. August 2020

11:00 bis 20:00 Uhr
Bazar/Handwerkermarkt/Infostände/Afro-Food/Drinks/Wein

11:00 bis 18:00 Uhr
Spaß und Spiel im Kinderdorf
Relaxen in der neuen Family Lounge

 

11:00 bis 18:00 Uhr
Kinderschminken
Info-Stand Stadtmarketing Böblingen e. V.

18:00 Uhr
folgt

Tagsüber:
African Sounds durch den DJ PeaceBoy Cham

20:00 Uhr
Ende des Afrika-Festivals Böblingen

 

 

Kunst von den Kapverden