freitag 31.7. bis sonntag 2.8.

Drums und Reggae, Beat und Soul

„Sei ein bisschen Afrikaner und tanze einfach, wenn dir gerade danach ist“ lautet eine der Empfehlungen von Festival-Besuchern. Das fällt meist nicht schwer, da afrikanische Bühnenshows ins Blut gehen und die Beine fast von allein tanzen.

 

Künstlerliste 2020:

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ – frei nach dieser Fußballer-Weisheit läuft es auch bei uns, denn nach dem Festival ist vor dem Festival. Das nächste findet von 31. Juli bis zum 2. August 2020 statt.

Hier können natürlich noch keine Künstler für das Afrika-Festival 2020 aufgeführt werden, doch die Vorbereitungen laufen. Schaut also immer wieder mal rein oder folgt uns auf Facebook, dann erfahrt ihr die neuesten Entwicklungen.

Bis dahin:

Kussmund von Velile, die 2018 beim Afrika-Festival Böblingen auftrat

Das ist der Kussmund von Velile, die 2018 beim Afrika-Festival Böblingen auftrat.